Goldmädchen von Jennifer Iacopelli

Infos


Titel: Goldmädchen

Autor: Jennifer Iacopelli

Verlag: Dragonfly

Seiten: 320 Seiten

Release: 22.06.2021


Inhalt


Manchmal erfordern Mut und Loyalität einen Balanceakt der Extraklasse...


Ihr Leben lang hat Audrey auf diesen Moment hingefiebert: Sie und ihre beste Freundin Emma haben die Chance, bei der Olympiade zu zeigen, dass sie zu den besten Turnerinnen der Welt gehören. Aber es kommt anders als geplant. Denn ihr Trainer, dem beide Mädchen vertrauen, seit sie drei Jahre alt sind, wird wegen Missbrauch an ihrer Mannschaftskollegin verhaftet. Das Team steht vor einem Scherbenhaufen. Obwohl Audrey in Leo, dem Sohn der neuen Trainerin, ihre große Liebe findet, hat sie keine Ahnung, wie sie Olympia bestehen soll. Und sie muss sich entscheiden: Ist sie bereit, für ihren Traum von Gold ihre Freundinnen zu verraten?


Meine Meinung


Das Cover finde ich ja ganz schön, es passt perfekt zum Inhalt und macht schon was her, man sieht direkt das es ums Turnen geht.

Was ich auch sagen muss, beim Lesen merkt man das sich die Autorin mit dem Thema beschäftigt, ich mag es total wenn man beim lesen merkt das da Ahnung und Wissen dahintersteckt!


Audrey ist ein tolles Mädchen, sie gibt alles für ihren Traum und das merkt man. Es ist schön sie durch das Buch zu begleiten und es bereitet einem richtig Freude!


Das Buch ist wirklich schön, es wird auch ein ernstes Thema behandelt, welches die Autorin sehr feinfühlig einsetzt und gut rüberbringt.

Auch gut merkt man den Zusammenhalt unter den Mädels, was dann jedoch bisschen in die Brüche zu gehen droht...

Interessantes Buch mit viel Wissen über den Sport und das hat mir sehr gut gefallen.

Vergebe ⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne.