Acht perfekte Stunden von Lia Louis

Infos


Titel: Acht perfekte Stunden

Autor: Lia Louis

Verlag: Penguin

Seiten: 384 Seiten

Release: 11.01.2022


Inhalt


Acht perfekte Stunden. Tausend kleine Momente. Eine große Liebe.


Alles hätte an diesem Tag geschehen können. Doch nie hätte Noelle geglaubt, dass ausgerechnet an diesem Tag ein Schneesturm sie auf der Autobahn festhalten würde – mitten in der Nacht, ohne Handyempfang. Und nie hätte sie gedacht, dass sie plötzlich im Wagen des charmanten Amerikaners Sam sitzen und bis in die frühen Morgenstunden das beste Gespräch ihres Lebens führen würde – acht perfekte Stunden lang. Aber Sam ist auf dem Weg zum Flughafen und beide wissen, dass sich ihre Wege am nächsten Tag für immer trennen werden. Doch was, wenn das Schicksal einen anderen Plan für sie bereithält?


Meine Meinung


Dieses wundervolle Cover ist mir sofort ins Auge gestochen und ich liebe einfach diese Farbzusammenstellung. Ein richtiger Hingucker!

Mit dem Schreibstil kam ich an sich gut zurecht, fand leicht ins Buch hinein und konnte es relativ flott durchlesen.


Noelle fand ich leider sehr nervig. Ich weiß nicht, einfach ihre Art mit gewissen Dingen umzugehen und wie sie sich selbst alles ein bisschen verbaut. Sie blockiert sich selbst und war im Bezug auf ihre Mutter sehr hysterisch.

Sam fand ich einen ganz guten Charakter, passte sehr gut ins Buch mit seiner Art und er war mir auf Anhieb sympathisch.


Bei der Story selbst wurde mir das alles rund um das Thema Schicksal ein bisschen zu viel. Die Idee hinter der Story wäre ja eh der Hammer gewesen und ein perfekter Liebesroman. Einige Stellen haben mich schmunzeln lassen, die Botschaft allerdings dahinter fand ich wieder sehr gut eingebaut.


An sich ein nettes Buch für zwischendurch, für mich persönlich ein bisschen ausbaufähig.

Vergebe ⭐️⭐️⭐️ Sterne!