Step into my Heart von Maren Vivien Haase

Infos


Titel: Step into my Heart

Autor: Maren Vivien Haase

Verlag: Blanvalet

Seiten: 464 Seiten

Release: 15.11.2021


Inhalt


Olivia lebt für Hip-Hop und arbeitet hart daran, als Bühnentänzerin Fuß zu fassen – auch wenn ihre Eltern sie lieber beim Jurastudium sehen würden. Als sie einen Job bei einer Konzert-Tour ergattert, scheint das der ersehnte Durchbruch zu sein. Doch der Choreograf ist ausgerechnet Dax, der nach einem tragischen Unfall seine eigene Karriere als Tänzer beenden musste und Olivias Kumpel Austin die Schuld daran gibt. Verbittert und wütend hatte Dax sich damals von der Clique im Move District zurückgezogen, und so liegt nun bei der gemeinsamen Arbeit wieder reichlich Spannung in der Luft. Doch bald wird deutlich, dass dabei nicht nur die Geschehnisse aus der Vergangenheit und der Erfolgsdruck eine Rolle spielen, sondern auch aufkeimende Gefühle …


Meine Meinung


Auf Olivias Story habe ich mich sehr gefreut, sie war mir schon in Band eins sehr sympathisch und ich war sehr neugierig.

Ich kam sehr schnell in die Story rein, muss aber ehrlich sagen das ich Dax am Anfang nicht 100% mochte, war mir direkt ein bisschen unsympathisch.


Allerdings fand ich es so gut geschrieben wie die beiden doch zueinander finden und sich annähern. Da wurde mir Dax auch von Seite zu Seite sympathischer.

Ich fand es wieder wundervoll zu lesen wie die Protagonisten fürs Tanzen leben.

Ich hatte es echt bildlich im Auge.


Die Story fand ich grandios. Einfach grandios.

Die Protagonisten haben wunderbar miteinander harmoniert und alles zwischen Olivia und Dax hat sich geändert und man konnte das Knistern direkt beim Lesen spüren, was ich sehr schön fand.

Auch das Ende hätte nicht besser sein können. Ein perfekter Abschluss für ein perfektes Buch!

Vergebe ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/5 Sterne.