Der Club der Rabenschwestern von Kass Morgan und Danielle Paige

Infos


Titel: Der Club der Rabenschwestern

Autor: Kass Morgan und Danielle Paige

Verlag: Heyne Verlag

Seiten: 448 Seiten

Release: 10.01.2022


Inhalt


Kappa Rho Nu ist die exklusivste Studentinnenverbindung am Westerly College. Ihre Partys sind legendär, ihre Wohltätigkeitsbälle luxuriös. Doch hinter der glitzernden Fassade haben die »Rabenschwestern«, wie sich die Mitglieder nennen, ein dunkles Geheimnis: Sie sind ein Hexenzirkel. Für die Außenseiterin Vivi Deveraux bedeutet die Aufnahme in den Club der Rabenschwestern einen Neustart. Scarlett Winters will unbedingt Präsidentin der Schwesternschaft werden, wie schon ihre Mutter vor ihr. Wäre da nur nicht Scarletts dunkles Geheimnis, dem Vivi bedrohlich nahe kommt. Doch dann entlarvt jemand die Rabenschwestern, und Scarlett und Vivi müssen zusammenarbeiten, um eine Katastrophe zu verhindern …


Meine Meinung


Das Cover fand ich sehr interessant und es hat mich auch auf Anhieb angesprochen, der Klappentext dann noch dazu und ich wollte es lesen, hört sich sehr gut an.


In die Geschichte kam ich relativ schnell rein, es ist einfach zu lesen und doch sehr bildhaft geschrieben.

Am Anfang dachte ich es wird eher eine normale, moderne Collegestory, von Seite zu Seite wurde es dann magischer.


Vivi und Scarlett fand ich nette Charaktere. Mit Vivi wurde ich nicht richtig warm, ich weiß auch nicht, es wollte halt nicht sein.

Scarlett dagegen fand ich an sich klasse, bei ihr hat man eine tolle Wendung beim Lesen bemerkt und das mag ich ja total!


Die Story war an sich sehr gut, es hätte meiner Meinung nach noch ein ein bisschen mehr Magie und Spannung vertragen, aber sonst fand ich es sehr gut zu lesen, das Ende hat die Story auch wunderbar abgerundet.

Vergebe 4/5 Sterne!