Legendborn von Tracy Deonn

Infos


Titel: Legendborn -Der geheime Bund

Autor: Tracy Deonn

Verlag: Heyne

Seiten: 736 Seiten

Release: 11.04.2022


Inhalt


Mit ihrem Studium an der UNC Chapel Hill beginnt für Bree Matthews ein neuer Lebensabschnitt. Endlich weg von zu Hause, von der erdrückenden Fürsorge ihres Vaters und vor allem von den Erinnerungen an ihre verstorbene Mutter. Doch bereits an ihrem ersten Tag auf dem Campus wird Bree Zeugin eines Dämonenangriffs. Wieso kann Bree – im Gegensatz zu ihren Kommilitonen – den Dämon sehen? Und wer sind die Mitglieder dieses geheimen Bundes, die sich selbst als Nachfahren der Artusritter bezeichnen und sich ganz ungefragt in Brees Leben einmischen? Die Antwort auf ihre Fragen scheint in der Vergangenheit ihrer Mutter zu finden zu sein. Und in ihrem eigenen magischen Erbe ....


Meine Meinung


Ich wollte ja schon unbedingt das englische Buch lesen und war so richtig gespannt auf die deutsche Ausgabe!

Geschrieben ist das Buch wirklich genial, ich war sofort in der Story drinn und konnte mich gut hineinversetzen.


Bree ist ein toller Charakter, sie begleiten wir in dem Buch und lernt sie kennen. Ich mochte sie total!

Aber auch Nick und die anderen haben es mir sehr angetan, die Harmonie hat beim Lesen einfach Spaß gemacht.


Der Aufbau der Story ist einfach der Wahnsinn. Ich war von Anfang an gefesselt von der Geschichte.

Ein richtig episches Meisterwerk.

Man taucht ein in eine Welt voller Magie und Spannung, ich wurde immer wieder getäuscht. Ich dachte mir oh jetzt weiß ich wer oder was... dann wurde ich immer wieder anders überrascht.

Das Ende hat das Buch perfekt abgerundet und ich kann eine klare Leseempfehlung aussprechen!

Vergebe ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne!