After Passion Graphic Novel Teil 1

Infos


Titel: After Passion Graphic Novel Teil 1

Autor: Anna Todd

Verlag: Heyne Verlag

Seiten: 192 Seiten

Release: 16.05.2022


Inhalt


Tessa Young ist attraktiv und klug. Sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gut aussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.


Teil 1 des ersten Bandes der international erfolgreichen After-Serie, adaptiert als Graphic Novel von Pablo Andrés.


Meine Meinung


Ich habe mich ja rießig über die Graphic Novel gefreut, da ich After damals geliebt habe und in letzter Zeit Graphic Novels liebe.

Tessa und Hardin sind bei den tollen Illustrationen perfekt getroffen, Hardin gefällt mir um einiges besser wie im Film, aber das ist ja ein eigenes Thema ;)


Diese Graphic Novel ergänzt die After Sammlung perfekt und ist für jeden Fan der Reihe ein Muss!

Finde auch die Emotionen wurden gut getroffen bei den Zeichnungen, es war richtig schön die beiden wieder auf Reisen zu begleiten und ich bin richtig gespannt wie es weitergeht!


Vergebe ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne.