Bridgerton - Wie bezaubert man einen Viscount? von Julia Quinn

Infos


Titel: Bridgerton - Wie bezaubert man einen Viscount?

Autor: Julia Quinn

Verlag: Harper Collins

Seiten: 416 Seiten

Release: 30.11.2021


Inhalt


Anthony Bridgerton heiratet


Der begehrteste Junggeselle der Londoner Gesellschaft und die aussichtsreichste Debütantin der Saison: Lord Anthony Bridgerton und Edwina Sheffield gäben ohne Frage ein schönes Paar ab. Wären da nicht Edwinas überaus besorgte Schwester Kate und der durchaus zweifelhafte Ruf des Lords. Kate ist fest entschlossen, ihre Schwester vor dem Herzensbrecher zu schützen – bis der Viscount sie eines Tages in seine Arme reißt und sie einfach küsst. Entsetzt erkennt Kate, dass sie den Mann, der ihre Schwester hofiert, selbst heimlich begehrt …


Meine Meinung


Im zweiten Teil der Bridgerton Reihe begleiten wir Kate und Anthony auf ihrem steinigen Weg...

Schreibstil ist wieder wundervoll geschrieben und die Story hat mir auch gut gefallen.


Kate mochte ich, allerdings nervte sie mich ab und an schon sehr, einfach das sie nicht gleich die Wahrheit gesagt hat. Ihre Schwester hingegen fand ich ok.

Anthony ist auch nicht unbedingt mein Liebling aus der Bridgerton Familie, aber er hat ganz gut gepasst als Protagonist.


Die Story fand ich an sich gut, dieses ewige Hin und her ist mir dann doch ein bisschen auf den Keks gegangen. Durch einfache Kommunikation hätte man so viel ändern können...

Aber ansonsten ein typisches Bridgerton Buch mit den typischen Vibes und der Atmosphäre im Buch.

Fand ich im Großen und Ganzen schön zu lesen.


Vergebe ⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne.