Bridgerton - Wie verführt man einen Lord von Julia Quinn

Infos


Titel: Bridgerton - Wie verführt man einen Lord?

Autor: Julia Quinn

Verlag: Harper Collins

Seiten: 416 Seiten

Release: 30.11.2021


Inhalt


Benedict Bridgerton ist verliebt


Ein rauschender Maskenball im Hause Bridgerton. Doch unter all den Gauklern, Prinzessinnen und Harlekinen hat Benedict Bridgerton nur Augen für die unbekannte Schöne mit den funkelnden Augen. Auch Sophie spürt, dass diese Begegnung Bestimmung ist – und muss doch gehen, bevor die Masken fallen. Was bleibt, ist ein unauslöschliches Sehnen und Benedicts Schwur, nie eine andere zu begehren als sie! Doch die Probe, auf die das Schicksal die Liebenden stellt, ist hart – und der Ausgang ungewiss.


Meine Meinung


Das neue Cover finde ich sehr schön, auch auf das Buch von Benedict habe ich mich gefreut.

Den Schreibstil kannte ich ja schon und ich finde die Bridgerton Bücher gut zu lesen, man kann sie flott durchlesen, der Schreibstil ist toll.


Im Prinzip sage ich bei den Bridgerton Büchern immer das selbe:

Brigerton halt.

Es ist zwar schon immer mit anderen Protagonisten der Familie Bridgerton, es passt auch die Geschichte immer wieder und die Bücher sind nett zu lesen.


Benedicts Buch hat mir im Vergleich zu den anderen um einiges besser gefallen muss ich ehrlich sagen.

War es die Märchen ähnliche Inhalte (wenn du das Buch liest wirst du wissen was ich meine) oder die Story selbst, es war einfach toll zu lesen und die Atmosphäre hat mir auch sehr gut gefallen.


Vergebe ⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne.