Das Fest der Weihnachtsschwestern von Sarah Morgan

Infos


Titel: Das Fest der Weihnachtsschwestern

Autor: Sarah Morgan

Verlag: HarperCollins

Seiten: 448 Seiten

Release: 27.09.2022


Inhalt


Verschneite Weihnachten in Schottland


Den Schwestern Samantha und Ella Mitchell ist die Weihnachtszeit heilig. Jedes Jahr verbringen sie die Feiertage gemeinsam, backen Kekse und schmücken gemeinsam den Baum. Dieses Jahr aber haben sie einen unerwarteten Gast: ihre Mutter, die sie seit dem großen Streit vor fünf Jahren eigentlich nur noch aus dem Fernsehen kennen. Kann es sein, dass sie wirklich neue Prioritäten setzen und doch eine Rolle im Leben ihrer Töchter spielen will? Samantha und Ella geben ihr eine letzte Chance und treffen sie im romantisch verschneiten Schottland. Schließlich ist ja Weihnachten!


Meine Meinung


Das Cover hat mich sofort überzeugt, ich mag es total und passt perfekt für kalte Tage.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut und das Buch lässt sich toll weglesen.

Man liest aus verschiedenen Sichten, was ich ganz gerne mag weil ich so bessere Einsichten in den jeweiligen Protagonisten bekomme.


Die Charaktere in dem Buch haben mich sehr überzeugt und beeindruckt.

Ich glaube Samantha mochte ich am meisten, die war mir von Anfang an sofort sympathisch.


Das Buch beinhaltet eine schöne Weihnachtsstory mit ganz viel Gefühl, einigen Gänsehaut Momenten und viel Tiefe.

Dieses Buch eignet sich perfekt für Winterlesestunden und versetzt einen in die wundervolle Atmosphöre von Schottland, was mir auch richtig gut gefallen hat.


Vergebe ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne.