Feels like loss von Sarah Heine

Infos


Titel: Feels like Loss

Autor: Sarah Heine

Verlag: MIRA Taschenbuch

Seiten: 320 Seiten

Release: 20.07.2021


Inhalt


Leo sieht endlich wieder eine Zukunft vor sich: Er hat seine Krankheit besiegt, ist glücklich mit Mila an seiner Seite und als junger Modedesigner erfolgreich. Doch eine weitere Hürde liegt noch vor ihm. Wenn er Mila nicht verlieren will, muss er sich endlich mit den Schatten seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Gemeinsam begeben sich die beiden auf die Reise nach Italien zu Leos Wurzeln und stoßen dabei auf eine Wahrheit, die alles verändert.


Meine Meinung


Mir hat dieses Buch besser gefallen als der Vorgänger muss ich sagen, die Protagonisten waren mir hier irgendwie sympathischer, die Gefühle kamen irgendwie besser rüber hatte ich das Gefühl.


Mila ist eine tolle Protagonistin, sie ist so ruhig und geduldig, ich mochte sie richtig gerne.

Leo hat es mir auch angetan, bei den beiden passt 'Gegensätze ziehen sich an' wie die Faust aufs Auge. Die beide passen richtig gut zusammen.


Die Story hat mir gut gefallen, ich mochte die Mischung aus Drama, Liebe und Humor total. Die Autorin weiß wie man die Elemente einsetzt und wie es wo danach bedarf.

Auch die Nebencharaktere haben das Buch zu was tollem gemacht, alles in allem hat es einfach von Anfang bis Ende toll harmoniert.


Vergebe ⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne.