Imperial - Wildest Dreams von Maddie Sage

Infos


Titel: Imperial - Wildest Dreams

Autor: Maddie Sage

Verlag: Vajona Verlag

Seiten: 450 Seiten

Release: 14.07.2021


Inhalt


Nach einer durchzechten Nacht reist Lauren gemeinsam mit ihrer feierwütigen Freundin Jane für ein Jahrespraktikum ins Schloss des Königs von Wittles Cay Island. Und das, obwohl ihr der Abschied von ihrer Familie alles andere als leichtfällt, denn diese ist ihr größter Halt, nachdem ihr Vater vor fast vier Jahren spurlos verschwunden ist.


Am Hof sieht Lauren sich jedoch mit zahlreichen Problemen konfrontiert, allen voran mit Prinz Alexander, dessen Charme sie wider Willen in den Bann zieht. Dabei ist der Königssohn bereits der belvarischen Prinzessin versprochen worden, die vor nichts zurückschreckt, um ihren Anspruch auf Alexander und den Thron zu sichern. Dennoch kommen sich Lauren und der Prinz immer näher, ohne zu ahnen, in welche Gefahr sie einander dadurch bringen. Bis plötzlich Laurens verschollener Vater auftaucht und sie feststellen muss, dass die Folgen seines Verschwindens weiter reichen, als sie je für möglich gehalten hätte.


Meine Meinung


Imperial ist ein königlicher Auftakt der Reihe von Maddie Sage, welche ein tolles Setting hat und die Protagonisten sind zum verlieben.

Mit dem Schreibstil der Autorin kam ich wunderbar zurecht, das Buch lässt sich sehr gut weglesen.


Lauren ist ein toller Charakter, ab und an hätte ich mir gewünscht sie hätte öfter ihre Meinung gesagt statt alles über sich ergehen zu lassen (in Bezug auf Jane).

Alexander hingegen fand ich sehr sympathisch, ihn mochte ich gerne.


Der Start in die Story fiel mir sehr leicht, es ist leicht geschrieben und ich war schnell in der Geschichte drinn.

Das erste Aufeinandertreffen verlief ja nicht wie gewollt, von daher war es überraschender als sich die beiden gegenüber standen.

Also das königliche Setting mochte ich total, kann das Buch jedem empfehlen der royale Stories sehr gerne mag.

Das Ende hätte ein bisschen mehr Wow vertragen, hat das Buch aber im Großen und Ganzen schön abgerunden.


Vergebe ⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne.