Crown and Bones von Jennifer L. Armentrout

Infos


Titel: Crown and Bones

Autor: Jennifer L. Armentrout

Verlag: Heyne

Seiten: 784 Seiten

Release: 09.05.2022


Inhalt


Niemals hätte die Auserwählte Poppy gedacht, einmal die große Liebe zu finden. Doch bevor sie und Prinz Casteel ihr Glück genießen können, müssen sie Casteels Bruder aus seiner Gefangenschaft befreien. Ihre Mission gerät in Gefahr, als sich im fernen Westen die Blutkönigin erhebt, um Atlantia ein für alle Mal zu vernichten. Wie weit wird das königliche Paar gehen, um sein Volk – und seine Liebe – zu retten?


Meine Meinung


Ich habe mich sehr auf die Fortsetzung der Reihe gefreut, sie hat mir auch wieder sehr gut gefallen.

Der Schreibstil ist ja sowiso detailreich wie eh und je, was wir ja schon aus den vorherigen Bänden kennen.


Poppy und Casteel mag ich auch sehr gerne, obwohl Casteel mich in diesem Band ein bisschen enttäuscht hat, er war irgendwie so anders als in den anderen Bänden... nicht mehr so ein "harter" Kerl oder so ähnlich, ihr wisst was ich meine.


Die Geschichte an sich hätte schon abgekürzt werden können, so wäre die Spannung erhalten geblieben.

Leider hat sich für mich gegen Mitte hin seeehr gezogen, es ging nur hin und her und teils auch Dinge die man sich echt hätte sparen können.

Aber gut, das Ende hat das ganze dann doch ein bisschen gerettet und bringt Vorfreude auf Band vier.


Vergebe für dieses Buch ⭐️⭐️⭐️ Sterne.