Lovely Hearts von Polly Harper

Infos


Titel: Lovely Hearts - Nur ein Lächeln von dir

Autor: Polly Harper

Verlag: Penguin Verlag

Seiten: 400 Seiten

Release: 11.07.2022


Inhalt


Die Weltenbummlerin May liebt es, frei und unabhängig zu sein. Doch dann stirbt ihre Schwester, und nichts ist mehr wie zuvor: May soll plötzlich die Vormundschaft für ihre beiden kleinen Nichten übernehmen. Als sie in Colorado ankommt, nimmt sie die Idylle der Kleinstadt Goodville kaum wahr, denn von den Bewohnern schlagen ihr nur Ablehnung und Misstrauen entgegen. Ihre Nichten schließt sie jedoch schnell ins Herz, auch wenn sich Cathy und Lilly ihr nur langsam öffnen. Es schmerzt May zu sehen, wie vertraut die beiden dagegen mit Cole, einem guten Freund der Familie, umgehen. Cole möchte unbedingt selbst für die Mädchen sorgen und ihm scheint jedes Mittel recht, um sein Ziel zu erreichen – während es May immer schwerer fällt, gegen seinen Charme und die spürbare Anziehungskraft zwischen ihnen anzukämpfen …


Meine Meinung


Zu allererst ist mir ja das wunderschöne Cover aufgefallen, mag den Stil total und ich wollte es sofort lesen. Der Klappentext hat mich dann sehr neugierig gemacht!

Geschrieben ist das Buch richtig gut, Goodville und seine Einwohner werden sehr bildhaft beschrieben und ich konnte mich richtig in May und ihre Gefühle hineinversetzen.


Ich wusste am Anfang nicht was ich von May halten sollte, beim Lesen lernen wir sie besser kennen und ich konnte mich dann richtig gut hineinfühlen und sie wurde mir immer sympathischer.

Cole hingegen kam richtig unsympathisch rüber, so kalt un unnahbar.


Die Story hat mich richtig berührt. Vom emotionalen, aufwühlenden Anfang, über eine mitreißende Mitte bis hin zum perfekten Finale hat bei diesem Buch alles gepasst.

Die Nebencharaktere haben es mir sehr angetan und May's Nichten habe ich auch sehr ins Herz geschlossen. Ihr Schicksal hat mich richtig mitgenommen und das Buch bekommt eindeutig eine Leseempfehlung und zählt zu meinen Highlights!


Vergebe ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne!