Hold me forever von Amy Baxter

Infos


Titel: Hold me forever

Autor: Amy Baxter

Verlag: Lübbe

Seiten: 288 Seiten

Release: 23.12.2021


Inhalt


Nach einem schweren Schicksalsschlag reist Aria nach Florida, um als Housesitter auf eine Luxusvilla aufzupassen und wieder zu sich selbst zu finden. Als plötzlich Tristan in der Villa auftaucht, ahnt sie nicht, dass ihr neuer attraktiver Mitbewohner ein berühmter Schauspieler ist. Tristan ist fasziniert von der jungen Frau, die ihm unvoreingenommen gegenübertritt. Und auch Arias Herz schlägt höher, sobald er in ihrer Nähe ist. Aber kann sie schon wieder echte Gefühle zulassen?


Meine Meinung


Das tolle Cover konnte mich auf Anhieb catchen, es gefällt mir sehr gut!

Mit dem Schreibstil kam ich auch ganz gut klar, es war gut zu lesen und ich kam auch schnell in die Story rein!


Aria fand ich auf Anhieb sympathisch, sie ist eine tolle, starke Protagonistin.

Tristan hingegen konnte ich am Anfang so gar nicht leiden, fand ihn irgendwie so arrogant.


Der Start in die Geschichte war sehr explsoiv, es passierte viel, man ist direkt im Geschehen.

An einigen Stellen hat mir aber doch ein bisschen das Gefühl gefehlt und ich wurde nicht wirklich mitgerissen da ging mir einiges ein bisschen unter, ansonsten ist das Buch gut zu lesen und ein tolles Buch für zwischendurch.


Vergebe ⭐️⭐️⭐️