Knights 2 von Lena Kiefer

Infos


Titel: Knights - Ein gnadenloses Schicksal

Autor: Lena Kiefer

Verlag: Cbj Verlag

Seiten: 432 Seiten

Release: 23.05.2022


Inhalt


Füge dich deinem Schicksal – oder die Welt ist dem Untergang geweiht!


Nach dem verheerenden Kampf gegen die Darks müssen Charlotte und die Knights nicht nur mit den Folgen dieser Schlacht leben. Auch die Vorhersage der Divines stellt das Team vor eine riesige Herausforderung und Charlottes Herz mächtig auf die Probe. Die Lage scheint aussichtslos und auch Noel entfernt sich immer weiter von Charlotte. Da erscheint jedoch ein Silberstreif am Horizont: Der Heilige Gral könnte die Lösung aller Probleme sein und die Knights zum Sieg führen. Aber wie findet man ein sagenumwobenes Artefakt, bei dem nicht einmal sicher ist, ob es überhaupt existiert? Charlotte begibt sich auf die Suche – nicht nur, um die Welt zu retten, sondern auch ihre große Liebe.


Meine Meinung


Das Cover passt perfekt zum Vorgänger und die Farbe mag ich total!

Den Schreibstil der Autorin kenne ich schon und finde ihn richtig toll!

Band zwei knüpft direkt an das Ende von Band eins an und man kann nahtlos in die Geschichtw übergehen, was ich sehr mag!


Charlotte erinnert mich ein bisschen an Ophelia - stark, mutig und absolut selbstbewusst.

Oscar fand ich auf Anhieb sympathisch, dagegen kriegt man in diesem Band nicht so viel von Noel mit.


Ich fand es toll, mit Charlotte auf Reisen zu gehen, die Geheimnisse rund um KORT zu lüften und Intrigen aufzudecken.

Wieder eine absolute spannende, mitreißende Story wie wir es von der Autorin kennen!

Durch das knackige, spannende Ende kann ich es kaum erwarten Band drei in den Händen zu halten.


Vergebe ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne!