Befreit bis du mich liebst von D. C. Odesza

Infos


Titel: Befreit bis du mich liebst

Autor: D.C. Odesza

Seiten: 386 Seiten

Release: 13.10.2022


Inhalt


Nachdem Lounas Angriff vorüber ist, scheinen sich Dorian und Jane zu erholen. Doch recht schnell stehen beiden vor einem neuen Problem. Einem Problem, das ihre Beziehung auf die Probe stellt. Denn Dorian ist in der Annahme, dass Jane nach der Dubaireise ein Leben ohne ihn plant. Und das ist etwas, was er so nicht kommen sah. Zudem stellt Sanoel weiterhin eine Gefahr dar. Er belästigt Jane weiterhin mit Nachrichten, droht ihr und wartet auf den passenden Moment, um Dorian loszuwerden – bis alles eskaliert. Werden Dorian und Jane ihre Auseinandersetzung beilegen und wieder zusammenfinden? Wird es für sie ein Ende geben, das sich beide wünschen? Oder wird es Sanoel gelingen, sie zu trennen?


Meine Meinung


Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich auf Band vier, und somit den finalen Band, gefreut habe!

Das Cover sieht wieder unglaublich toll aus, die Farben sind der Wahnsinn!


Noch einmal begleiten wir Jane und Dorian bei einer spannenden Reise. Es wird in diesem Band nochmal spannend, fessend und heiß!

Die Autorin schreibt auch einfach wundervoll, man kann das Buch schnell durchlesen, loslassen wird die Story dich sowiso nicht.


Die Geschichte war richtig spannend, ich habe richtig mitgefiebert und mitgefühlt.

Auch die anderen Charaktere wie Gideon, Law und Maron fand ich richtig toll. Bei Law und Maron knistert es richtig, das merkt man total beim Lesen!


Ein grandioses Finale für eine grandiose Reihe!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne