Bad Boy Crush von Mira Lyn Kelly

Infos


Titel: Bad Boy Crush

Autor: Mira Lyn Kelly

Verlag: Lyx.digital

Seiten: 221 Seiten (Print)

Release: 01.03.2022


Inhalt


Beste Feinde sind manchmal genau die Richtigen


Laurel hat ein Problem. Der Sohn ihres Chefs will einfach nicht einsehen, dass sie kein Interesse an ihm hat. Daher bleibt ihr nur eins: Sie muss einen Fake Boyfriend an Land ziehen! Doch der Einzige, der ihr dafür einfällt, ist Jack, der beste Freund ihres Bruders, der ihr schon seit ihrer Kindheit gewaltig auf die Nerven geht. Jack willigt ein, aber unter der Bedingung, dass sie die Farce zwei Monate lang aufrechterhalten, damit er einen wichtigen Business-Deal unter Dach und Fach bringen kann. Eigentlich die perfekte Kombination, besteht hier doch keinerlei Gefahr, dass Jack aus Versehen Gefühle für sie entwickeln könnte. Doch sie hat die Rechnung ohne das heiße Prickeln zwischen ihnen gemacht, das mit jedem ihrer Fake Dates an Intensität zunimmt ...


Meine Meinung


Das Buch hat mir sehr gefallen, der Schreibstil der Autorin ist gut, man ist sofort in der Geschichte, der Einstieg wird sehr humorvoll geschrieben und dank dem Schreibstil der Autorin kann man sich sehr locker reinlesen.


Laurel und Jack sind spannende Charaktere. Auf der einen Seite habe wir Laurel, die echt Humor hat und weiß was sie will.

Auf der anderen Seite haben wir Jack der nach außen hin sehr grimmig wirkt...

Es wird abwechselnd aus Laurels und Jacks Sicht geschrieben, wodurch man einen besseren Einblick in die Gefühlswelt der beiden bekommt.


Die Geschichte ist richtig nett für zwischendurch.

Ich mochte es sehr wie die beiden über die Kindheit gesprochen haben und wie man schon beim Lesen merkt das sich da was anbahnt.

Es hätte um einiges mehr Gefühl vertragen, so war alles ein bisschen oberflächlich, aber ansonsten fand ich es toll!

Vergebe 4/5 Sterne.