More than Words von Mia Sheridan

Infos


Titel: More than Words

Autor: Mia Sheridan

Verlag: Lyx Verlag

Seiten: 384 Seiten

Release: 29.04.2022


Inhalt


Starkomponist. Bad Boy. Der Junge, den sie nie vergessen konnte.


Als Teenager teilten Jessie und Callen ihre Träume und Hoffnungen miteinander. Doch an dem Tag, als sie sich zum ersten Mal küssten, verschwand Callen einfach aus Jessies Leben. Jahre später erfährt sie, dass ihm der Durchbruch als Filmkomponist gelungen ist. Sie ahnt jedoch nicht, dass Callen auf dem Weg ist, sich selbst zu zerstören. Als sie sich zufällig in Frankreich treffen, ist die alte Anziehung sofort wieder da. Aber Jessie spürt, dass Callen im Innern genauso tief verletzt ist wie sie selbst. Damit ihre Liebe eine Chance hat, müssen sie sich den Dämonen ihrer Kindheit stellen, die sie damals voneinander getrennt haben...


Meine Meinung


Das wundervolle Cover und der ansprechende Klappentext haben mich sofort überzeugt. Es ist ein Second Chance Roman, welcher mir aber ein bisschen zu klischeehaft rübergekommen ist.

Der Schreibstil der Autorin hat mir widerum sehr gut gefallen und hat das Lesen angenehm werden lassen.


Jessie und Callen sind beide spannende Charaktere. Jessie fand ich sehr toll, sie steht mit beiden Beinen im Leben, was man beim Lesen gemerkt hat und das hat mir gut gefallen.

Callen dagegen ist ein klassischer Playboy, allerdings will er mit dem ganzen Gehabe einiges verdrängen.


Die Geschichte hätte so viel Potential, wenn sie ein bisschen ausgereifter wäre.

Mir persönlich hat einfach ein bisschen was gefehlt, die Liebe zwischen den beiden hat mich jetzt nicht umgehauen, das kam mir alles ein bisschen zu wenig rüber.

Die Geschichte ist nett zu lesen, keine Frage, mit ein paar kleinen Macken allerdings.

Vergebe 3/5 Sterne.