Lights of Darkness von Marie Vivien Haase

Infos


Titel: Lights of Darkness

Autor: Maren Vivien Haase

Verlag: Blanvalet

Seiten: 448 Seiten

Release: 18.01.2023


Inhalt


Frankie Davis hat panische Angst vor der Dunkelheit. Als Kind musste sie schlimme Erfahrungen machen, weshalb sie bis heute nur bei absoluter Helligkeit einschlafen kann. Sobald das Licht erlischt, fürchtet sie die Geschehnisse von damals neu durchleben zu müssen. Tyler Montgomery ist ein Nachtmensch durch und durch. Seit einer schrecklichen Tragödie flüchtet er sich in die Dunkelheit, um unter den Sternen mit seinen Problemen allein sein zu können. Doch als Frankie und Tyler – Licht und Schatten – spüren, dass da mehr zwischen ihnen ist als nur Freundschaft, ändert sich alles …


Meine Meinung


Ich habe mich sehr auf Band zwei gefreut, den Schreibstil der Autorin finde ich richtig angenehm und die Bücher lassen sich immer so flott durchlesen.

Dadurch das aus Frankies und Tylers Sicht geschrieben wird bekommt man noch einen besseren Einblick in die Geschichte der beiden.


Ich muss ehrlich sagen, ab und an haben mich einfach die Gespräche gestört. Die Ausdrücke, generell einfach teilweise die Kommunikation.


Das ganze Setting an sich hat mich aber wieder sehr überzeugt, die Atmosphöre war wirklich toll und ich habe mich dort sehr wohlgefühlt.


Es ist eine schöne, gefühlvolle "Best-Friends-to-Lovers" Story, im großen und Ganzen eine wundervolle, süße Liebesgeschichte. Mir hat es sehr gut gefallen wie die Autorin die Themen eingebaut und umgesetzt hat.


Dieses Buch bekommt von mir 4/5 Sterne!