Seasons of storms von Elle Cosimano

Info


Titel: Seasons of Storms

Autor: Elle Cosimano

Verlag: Dtv Verlag

Seiten: 528 Seiten

Release: 27.12.2022


Inhalt


Wenn sie leben will, muss sie ihn töten


In einer frostigen Winternacht auf einer vereisten Skipiste wird Jack Sommers nach einer missglückten Abfahrt vor die Wahl gestellt: ein ewiges Leben nach den uralten, magischen Regeln der Göttin Gaia, Herrin der Jahreszeiten – oder der Tod, hier und jetzt. Jack wählt das Leben, der Winter wird seine Jahreszeit. Ab sofort wird er als Krieger seiner Saison von Fleur, der Vertreterin des Frühlings, gejagt und getötet, jedes Jahr aufs Neue. Trotzdem verlieben sich Jack und Fleur – eine Liebe, die nicht sein darf. Wenn sie diesen grausamen Kreislauf durchbrechen wollen, brauchen sie die Hilfe von Sommer und Herbst, ihren Todfeinden.


Meine Meinung


In die Geschichte von Fleur und Jack hab ich mich schon ein bisschen verliebt, die Story mochte ich echt gerne!

Der Start in die Geschichte fiel mir allerdings nicht ganz leicht. Ich war ein bisschen verwirrt weil man doch gleich im Geschehen ist.


Ich mochte es wie man dank beider Sichten sich sehr in Jack und Fleur reinfühlen konnte.

Sie sind beide sehr intererssante Charaktere und ich habe sie sehr ins Herz geschlossen.

Die Liebesgeschichte der beiden war nicht ganz meins, ist für mich persönlich ein bisschen untergegangen.

Die Nebencharaktere kamen mir da fast ein kleines bisschen zu kurz.


Die Story konnte mich nach leichten Startschwierigkeiten dann schon sehr überzeugen.

Die Idee mit den Jahreszeiten und wie sich eie gegenseitig jagen müssen hat mir sehr gut gefallen, war echt was anderes!

Eine schöne, magische Geschichte mit spannenden Stellen!

Vergebe 4/5 Sterne!