Like Shadows we hide von Ayla Dade

Infos


Titel: Like shadows we hide

Autor: Ayla Dade

Verlag: Penguin

Seiten: 480 Seiten

Release: 18.01.2023


Inhalt


Wenn sie über das Eis fliegt, denkt sie nur an ihn – doch sie darf ihn nicht lieben ...


Schon ihr Leben lang fühlt sich Harper in dem luxuriösen Anwesen ihrer Eltern wie in einem goldenen Käfig. Zu deren Verbitterung hat sie als Eiskunstläuferin an der renommierten iSkate in Aspen nur mittelmäßigen Erfolg. Als Harper dem attraktiven Olympiasieger Everett begegnet, schöpft sie zum ersten Mal Hoffnung, dass jemand endlich erkennt, wer sie wirklich ist. Doch diese Hoffnung vergeht so schnell wie eine Schneeflocke, als sich herausstellt, dass Everett ihr neuer Trainer ist. Eine Beziehung zwischen den beiden ist damit streng verboten. Harper spürt, dass Everett sich immer mehr vor ihr verschließt, um ihrer beider Karrieren nicht aufs Spiel zu setzen. Auch sie versucht, die Distanz zu wahren – obwohl alles, wonach sie sich sehnt, seine Nähe ist. Doch Harper ahnt nicht, dass Everett noch weitaus dunklere Gründe hat, sich ihn von ihr fernhalten …


Meine Meinung


Die Reihe und ich tun uns irgendwie ein bisschen schwer.

Band eins konnte mich überzeugen, Band zwei nicht, Band drei wieder und Band vier wieder nicht sooo.

Wie das Buch geschrieben ist hätte mir ja an sich ganz gut gefallen, aber es war teilweise einfach nicht ausgereift.

Bei ein paar Szenen dachte ich mir nur "Hä?" und die Liebesgeschichte der beiden ging einfach Zack auf Zack.


Wir begleiten hier ja Harper und Everett und ich fand die beiden auch echt interessante Charaktere.

Dabei war ich so gespannt auf Harper und habe mich richtig auf sie gefreut.

Ich fand es schon sehr spannend hinter die Fassade zu sehen und die echte Harper kennenzulernen.

Everett ist ein liebevoller Charakter und ich mochte ihn gerne.


Ich kann halt hier nur noch mal zusammenfassen das ich dank dem tollen Schreibstil sofort in der Geschichte war, aber sie mich nicht zu 100% überzeugen konnte. Für zwischendurch perfekt und auch echt süß, bekommt von mir 3/5 Sterne.