War and Queens von Jennifer L. Armentrout

Infos


Titel: War and Queens

Autor: Jennifer L. Armentrout

Verlag: Heyne

Seiten: 880 Seiten

Release: 12.04.2023


Inhalt


Nachdem die Blutkönigin Casteel in ihre Gewalt gebracht hat, erklärt Poppy ihr den Krieg. Sie ist fest entschlossen, ihre große Liebe zu retten und die Aufgestiegenen daran zu hindern, Atlantia und Solis einzunehmen. Doch der Kampf gegen die Aufgestiegenen ist erst der Beginn: In den Schatten sind uralte Mächte erwacht, die die Schrecken längst vergangener Zeiten mit sich bringen. Nun ist die Stunde gekommen, in der Poppy ihr Schicksal annehmen und die Prophezeiung erfüllen muss ...


Meine Meinung


Ich habe mich sehr auf die Fortsetzung der Reihe gefreut, es war auch wieder sehr gut geschrieben. Allerdings muss ich auch sagen es kam mir ab und an sehr zäh vor. Man hätte ruhig gute 100 Seiten weniger schreiben können. Hätten genauso gereicht, wenn nicht sogar noch mehr...

Dadurch war der Anfang schon recht langweilig und es ist echt nicht viel passiert.


Die Charaktere habe ich wieder sehr gemocht und habe sie echt ins Herz geschlossen.

Poppy wird immer "wertvoller" das merkt man total beim lesen, habe mich auch ehrlich gesagt auf ein Ende gefreut....

Allerdings nicht mit Armentrout.

Das Emde verspricht wieder einen weiteren Teil, ich hoffe dann doch auf einiges weniger Seiten, dafür umso knackiger.


Alles in allem eine nette Fortsetzung, weiß aber nicht ob mich die Reihe weiterhin motivieren kann...

Vergebe 3/5 Sterne.