In Love with a Star von Ivy Owens

Infos


Titel: In Love with a Star

Autor: Ivy Owens

Verlag: Goldmann Verlag

Seiten: 352 Seiten

Release: 17.05.2023


Inhalt


Die Journalistin Georgia Ross sitzt nach einer Recherchereise völlig erschöpft am Flughafen, als auch noch ihr Flug nach Los Angeles auf den nächsten Tag verschoben wird. Doch dann sieht sie ein bekanntes, unglaublich attraktives Gesicht in der Menge: den älteren Bruder ihrer besten Freundin aus Kindheitstagen. Alec Kim bietet ihr spontan an, seine Luxussuite mit ihr zu teilen. Und es wird eine unvergessliche Nacht – die leidenschaftlichste, die Gigi je erlebt hat. Bis sie am nächsten Tag erkennt, warum ihr Alec nach all den Jahren so vertraut vorkam: Am Flughafen warten Scharen von Fans auf den begehrten neuen Hollywoodstar …


Meine Meinung


Nach Mr. Wrong Number hab ich mich sehr auf das Buch von Owens gefreut!

Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker, sehr gut zu lesen, das hat mir einige tolle Lesestunden bereitet.


Ich michte auch Georgia und Alec sehr gerne, wobei man bei Alec nicht so tief blicken kann wie bei Georgia wie ich finde. Allerdings gibt es da aber auch immer sehr spannende Tagebucheinträge...


Ich muss an dieser Stelle sagen das ich echt nicht mit so viel Spice in diesem Buch gerechnet hätte.

Ich meine, mir hat es beim Lesen gut gefallen und so, aber es kommt schon viel vor, nur zur Info.

Die Geschichte war zwar vorhersehbar, aber ich fand sie im Großen und Ganzen richtig schön zu lesen, mir hat dad Buch gut gefallen!


Vergebe ⭐️⭐️⭐️⭐️/5 Sterne