The Unhoneymooners von Christina Lauren

Mit "The Unhoneymooners"  schickt uns die Autorin nach Hawaii, was sie auch richtig gut umgesetzt hat, ich konnte mir das Urlaubsfeeling direkt vorstellen.

Der Schreibstil lässt sich sehr gut lesen, mit viel Humor und Charme begleiten wir hier Olive und Ethan auf ihrer spannenden Reise.


Wie es zur Reise kommt fand ich ja wirklich witzig umgesetzt, vor allem im Urlaub die Szene mit dem neuen Chef.

Mich hat das Buch sehr an den Film "Meine erfundene Frau" erinnert, fand es wirklich schön zu lesen wie die beiden sich annähern. Es herrscht nämlich ein Enemies-to-Lovers Trope in diesem Buch und das lieben wir doch alle.


Das Buch konnte mich mit der wundervollen Geschichte, ebenso mit der tollen Aufmachung sehr überzeugen.

Vor allem jetzt für den Urlaub perfekt!