Wedding Date von Julie Soto

Infos


Titel: Wedding Date

Autor: Julie Soto

Veröag: Goldmann

Seiten: 368 Seiten

Release: 21.06.2023


Inhalt


Ama Torres ist Hochzeitsplanerin. Sie ist sogar eine großartige Hochzeitsplanerin – ihre Mutter war schließlich sechzehnmal verheiratet. Und als ein glamouröser Instagram-Star sie engagiert ist das Amas Chance, endlich richtig durchzustarten. Einziges Problem: Den Blumenschmuck soll Elliot Blum gestalten, so will es die Braut. Elliot ist der Bad-Boy-Rockstar unter den Floristen, und seine Kreationen sind wahre Kunstwerke. Außerdem ist er Amas Ex, dessen Heiratsantrag sie vor zwei Jahren abgelehnt und dessen Herz sie gebrochen hat. Wie sollen die beiden die Hochzeit der Saison ausrichten, wenn sie sich weder ausstehen noch voneinander lassen können?


Meine Meinung


Ich war sehr gespannt auf das Buch, von der Aufmachung her finde ich ja ganz schön.

Der Schreibstil der Autorin ist richtig angenehm zu lesen, man ist schnell in der Geschichte und ich mochte es sehr wie abwechselnd aus Amas und Elliots Sicht geschrieben wird.


Was mir persönlich an der ganzen Story gestört hat war einfach das die Lovestory total in den Hintergrund gerückt wurde und unterging.

Es ging meistens um die Hochzeit von Hazel und Jackie, man lernt die beiden sehr gut kennen, fast ein bisschen zu viel meiner Meinung nach.


An sich war das Buch nett zu lesen, aber halt eher was für zwischendurch.

Das Buch bekommt von mir ⭐️⭐️⭐️ Sterne.