Unravel me von Tahereh Mafi

Infos


Titel: Unravel me

Autor: Tahereh Mafi

Verlag: Cbt Verlag

Seiten: 432 Seiten

Release: 14.06.2023


Inhalt


Wenn die Liebe Fluch und Erlösung zugleich

istJuliette ist die Flucht gelungen. Sie und Adam sind den Fängen des grausamen Regimes entkommen und haben Zuflucht gefunden im Omega Point, dem Stützpunkt der Rebellen. Hier gibt es andere wie sie mit übernatürlichen Kräften, und zum ersten Mal fühlt Juliette sich nicht mehr als Ausgestoßene. Doch der Fluch ihrer tödlichen Berührung verfolgt sie auch hier - zumal Adam nicht länger völlig immun

dagegen ist. Während ihre Liebe zueinander

immer unmöglicher scheint, rückt der Krieg mit dem Reestablishment unaufhaltsam näher. Und mit ihm das Wiedersehen mit dem dunklen und geheimnisvollen Warner, hinter dessen scheinbar gefühlloser Fassade sich so viel mehr verbirgt als es den Anschein hat ..


Meine Meinung


Der Schreibstil ist sehr fesselnd zu lesen, es hat mir sehr gut gefallen und die Autorin schreibt sehr bildhaft, man kann sich richtig gut in die Geschichte reinfühlen.


Die Protagonisten sind ja schon bekannt aus Band eins, fand die sehr gut ausgearbeitet und sie wirken sehr authentisch und haben die Story zu was besonderem gemacht.

In Juliette kann man sich als Leser richtig gut hineinversetzen, einfach weil die Geschichte viel aus ihrer Sicht erzählt wird.


Die Geschichte selbst hat sich perfekt aufgebaut, ich bin beim lesen nur so durch die Seiten geflogen und habe mich richtig reingefühlt.

Fand ich sehr toll zu lesen, bin gespannt wie es weitergehen wird.

Von mir gibt es 5/5 Sterne!