Lovely Nights von Polly Harper

Infos


Titel: Lovely Night - Nur ein Traum von dir

Autor: Polly Harper

Verlag: Penguin Verlag

Seiten: 416 Seiten

Release: 12.07.2023


Inhalt


So schnell bringt Lauren, die selbstbewusste

Besitzerin der einzigen Bar im idyllischen

Goodville, nichts aus der Fassung. Auch nicht die ständigen Drohungen des Bürgermeisters, dem die Bar ein Dorn im Auge ist. In der hübschen Kleinstadt in Colorado hat Lauren den Ruf, tough und unnahbar zu sein - nur ihren Freundinnen zeigt sie ab und an auch ihre verletzliche Seite. Aber eine Sache behält sie lieber für sich: nämlich dass der Anblick von Ryan, ihrem Freund aus Kindertagen, sie neuerdings mehr als durcheinanderbringt. Was es mit ihr macht, wenn er sie mit verwuschelten Haaren und frech

blitzenden Augen von seinem Barhocker aus

angrinst - darüber darf sie gar nicht weiter

nachdenken. Schließlich sind sie seit über

zwanzig Jahren befreundet und das ist genau

richtig so. Doch als Ryan ihr plötzlich ein

unwiderstehliches Angebot macht, wird Lauren schwach - und die Folgen einer einzigen Nacht heben nicht nur ihr Leben aus den Angeln ...


Meine Meinung


Wie habe ich mich gefreut wieder nach Goodville zu reisen, diesmal mit Lauren und Ryan!

Die beiden fand ich toll, ich mochte Lauren, einfach ihre Art und Ryan, also Ryan ist ja mal der Wahnsinn, so einen Mann wünscht sich doch jede Frau.


Der Schreibstil hat mir auch diesmal wieder sehr gut gefallen, ich konnte mich sofort auf die Geschichte einlassen und die Autorin hat Gefühle und Emotionen perfekt in die Geschichte einfließen lassen.


Allein der Start in das Buch, da saß ich schon da mit offenem Mund.

Die Geschichte selbst ging dann ein bisschen ruhiger dahin, es war so schön wieder alle zu treffen und ich hab mich nur ein bisschen mehr in Goodville verliebt.

Fand es ab und an so schade das Lauren nicht einfach die Wahrheit gesagt hat...

Von was ich rede lest ihr am besten selbst nach.

Beim Ende hatte ich dann tatsächlich ein paar Tränchen in den Augen, die ganze Situation hat mich echt die Luft anhalten lassen.


Würde fast sagen, bis jetzt mein liebster Teil der Reihe.

Vergebe 5/5 Sterne!