The Way you see me von Lisa Sophie Laurent

Infos


Titel: The Way you see me

Autor: Lisa Sophie Laurent

Verlag: Heyne

Seiten: 368 Seiten

Release: 16.08.2023


Inhalt


Kann ein Herz wieder heilen, auch wenn es in

tausend Stücke zerbrochen ist?

Bei einem Treffen der Umweltschutzorganisation Future Force begegnet die Studentin Mila dem charismatischen Aktivisten Oscar. Er leitet die Gruppe und ist gut aussehend, selbstbewusst und charmant. Bei Mila lässt das alle Alarmglocken schrillen. Oscar erinnert sie viel zu sehr an Niklas. Niklas, auf den sie sich verlassen, den sie geliebt hat. Niklas, der sie nach und nach

gebrochen hat. Seither hat Mila Probleme,

anderen zu vertrauen. Sie beschließt, Oscar aus dem Weg zu gehen, doch er ist ihr längst unter die Haut gegangen. Stück für Stück lässt er ihre Schutzmauern einstürzen. Dass er, wie sie, die Umwelt retten wil, gefällt ihr. Doch können sie sich auch gegenseitig retten? Denn auch Oscar hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen ..


Meine Meinung


Ich war sehr gespannt auf das Buch, die Aufmachung ist echt schön. Auch der Schreibstil der Autorin war richtig toll, es lässt sich locker weglesen und ich bin nur durch die Seiten geflogen.


Ich hatte am Anfang schon ein Problem mit Mila, wie sie da Oscar gleich in eine Schublade gesteckt hat...klar er erinnert sie an Niklas... aber trotzdem war das einfach komisch und hat mich genervt.


Es wurden sehr viele Themen im Buch aufgegriffen, meiner Meinung nach fast zu viele sodass alles ein bisschen unterging weil es zu viel war mit zu wenig Tiefgang.

Ebenso zwischen Mila und Oscar, mir war das Ganze einfach zu wenig ausgereift, das gewisse Etwas hat hier einfach gefehlt.


An sich ein nettes Buch mit einigen Kleinigkeiten die mir nicht ganz zugesagt haben.

Vergebe ⭐️⭐️⭐️/5 Sterne.