Brynmor University von Dominik Gaida

Infos


Titel: Brynmor University

Autor: Dominik Gaida

Verlag: Kyss Verlag

Seiten: 384 Seiten

Release: 12.09.2024


Inhalt


Als Samuel das erste Mal die Brynmor University sieht, ist er überwältigt: Die jahrhundertealten Gebäude thronen majestätisch auf den Klippen an Cornwalls Küste. Doch im Gegensatz zu der

anderen Erstsemestern ist er nicht zum

Studieren hier.


EINE GEHEIME STUDENTENVERBINDUNG


Samuel ist nur in Brynmor, weil er herausfinden will, was hier vor zehn Monaten passiert ist. Sein Bruder hatte damals einen Unfall, liegt seitdem im Wachkoma. Die Umstände wurden nie aufgeklärt. Samuel entdeckt allerdings Hinweise

auf eine mysteriöse Studentenverbindung mit

gefährlichen Aufnahmeritualen.


EINE SCHICKSALHAFTE BEGEGNUNG


Liebe ist das Letzte, wonach Samuel der Sinn

steht. Doch als er Connor, einen anderen

Studenten, kennenlernt, kann er sich nicht gegen das Herzklopfen wehren. Die beiden kommen sich langsam näher, nicht ahnend, dass die Schatten der Vergangenheit bereits nach ihnen greifen ...


Meine Meinung


In diesem Buch steckt so viel Liebe, das merkt man direkt beim Lesen. Der Autor war mit vollem Herzblut bei der Sache als dieses Buch entstand, das spiegelt sich beim Lesen sehr wieder.


Sam und Conner überzeugen als Charaktere, Sam ist so stark, er weiß was er will und geht seinen Weg.

Conner fand ich auch einen sehr spannenden Charakter, sehr geheimnisvoll!


Mir gefiel das Dark Academia Setting total gut, die vielen Geheimnisse und Geschehnisse, die zarte Liebesbeziehung zwischen den beiden, es hat mir wirklich tolle Lesestunden bereitet.

Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Reihenauftakt!

Von mir gibt es ⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne!