Kisses in the Snow von Valentina Fast, Tonia Krüger und Leonie Lastella

Infos


Titel: Kisses in the snow

Autor: Tonia Krüger, Leonie Lastella, Valentina Fast

Verlag: Dtv Verlag

Seiten: 416 Seiten

Release: 14.09.2023


Inhalt


Kurz vor Weihnachten schneidet eine Lawine

sechs junge Menschen in Big Sky, einem

Bergdorf in den Rocky Mountains, von der

Außenwelt ab und macht all ihre Plane für die

Feiertage zunichte:

Ava, die kurz vor ihrer geplanten Abreise einen Liebesbrief an Nolan geschrieben hat, von dem sie dachte, dass sie ihn nie wiedersieht. Hunter, der nicht nur Big Sky für seinen Lebenstraum den Rücken gekehrt hat, sondern auch seiner große Liebe Peyton. Nun sind alle Gefühle wieder da, aber sie wird den Ort nie verlassen. Und er kann nicht bleiben.

Und Grace, die sich auf keinen Fall in Mason

verlieben will. Zwar gibt er ihr das Gefühl, die

Richtige für ihn zu sein, doch er ist vergeben

Doch eingeschneit in einem Bergdorf kann

niemand vor seinen Gefühlen davonlaufen.


Meine Meinung


Ich war so gespannt auf das Buch, gespannt wie es drei Autorinnen schaffen eine harmonische Wintergeschichte zu schaffen.

Der Schreibstil aller drei Autorinnen lädt zum Träumen ein und man kann einfach abschalten.


Die Protagonisten waren alle so besonders, jeder hat seine Geschichte zu erzählen und ich mochte sie alle sehr gerne.


Diese Geschichte hat mich absolut verzaubert, mit dem Kleinstadt Flair, den Bewohnern und dem Setting, es war einfach traumhaft schön.

Auch die einzelnen Liebesgeschichten haben sich richtig schön entwickelt und ich kann das Buch sehr empfehlen für die kalte Jahreszeit.

Vergebe 5/5 Sterne!