Lovelight Farms von B. K. Borison

Infos


Titel: Lovelight Farms-Lichterglanz

Autor: B.K.Borison

Verlag: Dtv Verlag

Seiten: 432 Seiten

Release: 14.09.2023


Inhalt


Stella begreift schnell, dass es mehr braucht als heiße Schokolade und funkelnde Lichter, um die Finanzen ihrer kleinen Weihnachtsbaumfarm zu sichern. Kurzerhand nimmt sie am Wettbewerb einer berühmten Influencerin teil, um Lovelight Farms mit dem Preisgeld von 100.000 Dollar zu retten.Es gibt nur ein Problem: Um ihre Gewinnchancen zu maximieren, hat Stella bei der Bewerbung angegeben, dass sie die romantische Farm zusammen mit ihrem festen Freund führt - doch den gibt es nicht. Als Stella in die Endrunde kommt, liegt ihre letzte Hoffnung auf ihrem besten Kumpel Luka. Der macht sofort mit - und zwar viel zu gut. Und auf

einmal steht nicht nur die Zukunft der

Weihnachtsbaumfarm auf dem Spiel.


Meine Meinung


Wie gut hat mir dieses Buch gefallen! Ich habe mich so gefreut das es übersetzt wird da ich schon des öfteren mit dem Buch liebäugelt habe.


Der Schreibstil der Autorin ist einfach traumhaft, ich habe mich auf der Lovelight Farm so wohlgefühlt, eine richtig schöne Small Town Romance!


Die Protagonisten waren mir von Anfang an sympathisch, Stella und Luca sind mir beide ans Herz gewachsen. Vor allem Stella die so viel Herzblut und Leidenschaft in die Farm steckt hat es mir angetan.

Allerdings auch die Nebencharaktere fand ich perfekt für die Geschichte!


Der Einstieg in das Buch fiel mir sehr leicht, das Buch lässt sich richtig gut lesen und es gab viele schöne Momente beim Lesen.

Ich habe mich gefühlt als würde ich selbst durch die Christbaumreihen schlendern, richtiges Kopfkino!

Ich freue mich auf mehr Bücher der Autorin!

Ein cosy Wohlfühlroman für die kalten Tage mit einer Leseempfehlung von mir!