Sirens von Maike Voss

Infos


Titel: Sirens

Autor: Maike Voss

Verlag: Heyne Verlag

Seiten: 448 Seiten

Release: 15.11.2023


Inhalt


Regan Seaborn ist einundzwanzig, liebt das

Wasser und verdammt gute Musik. Doch seit

dem gewaltsamen Tod ihrer Eltern führt sie ein Leben auf der Flucht. Ihre letzte Station ist London, und auch wenn Regan klar ist, dass sie nicht lange wird bleiben können, fühlt sie eine gewisse Verbundenheit mit der Stadt. Dann taucht eines Abends der umwerfend gut aussehende Penn in ihrem Leben auf und stellt es

gehörig auf den Kopf. Widerwillig fühlt sie sich mehr und mehr zu dem charmanten Bad Boy hingezogen, doch Penn ist nicht nur auf einen sexy Flirt aus. Er ist der Prinz der Artaga, mächtiger Sirenen, und Regan die letzte Überlebende einer alteingesessenen

Sirenenfamilie. Und nun brauchen die Artaga

ihre Hilfe ...


Meine Meinung


Was für ein tolles Leseerlebnis dieses Buch doch war!

Der Schreibstil der Autorin ist richtig locker und flüssig, ich war sofort in der Geschichte und konnte nur so durch die Seiten fliegen.

Sie schreibt auch sehr bildhaft was das Abtauchen nochmal besser macht, es war einfach toll.


Regan und Penn sind spannende Charaktere finde ich. Regan fand ich von Anfang an sympathisch, ich mochte ihre Art, wie sie sich verhielt und auch wie sie sich entwickelt hat war toll zu lesen.

Penn fand ich von Anfang an toll, er hat es mir doch angetan!

Aber auch einige Nebencharaktere mochte ich sehr gerne und würd auch von denen ein Buch haben.


Die Geschichte war richtig gut umgesetzt, vom lockeren Start ins Buch, über das Lernen mit Regan bis hin zum Ende war es richtig gut durchdacht.

Shen fand ich ja absolut göttlich, ich mochte sie sehr gerne und so einen Drachen hätte ich auch gerne.

Bin richtig gespannt auf Band zwei und wie es weitergeht.

Eine Leseempfehlung von mir!