You, with a view von Jessica Joyce

Infos


Titel: You, with a View

Autor: Jessica Joyce

Verlag: Harper Collins

Seiten: 384 Seiten

Release: 27.12.2023


Inhalt


Arbeitslos und noch immer bei den Eltern lebend versucht Noelle, den Verlust ihrer geliebten Großmutter zu überwinden. Dabei stößt sie auf ein uraltes Foto von ihrer Grams und einem attraktiven Mann, inklusive Liebesbrief. Von der Neugierde gepackt, startet Noelle einen Aufruf auf TikTok, um den Fremden ausfindig zu machen. Doch als sich sein Enkel darauf bei ihr meldet, schlägt Noelles Herz schneller -- und zwar nicht auf die gute Art und Weise: Es ist Theo Spencer, ihr ehemaliger Klassenkamerad und ewige Nemesis. Heute ist er erfolgreich,

gutaussehend und hat zu allem Überfluss auch noch ein Lächeln, das Noelle um den Verstand bringt. Wider Willen starten sie gemeinsam mit Theos Großvater den wohl verrücktesten Roadtrip aller Zeiten. Aber hat Theo sich wirklich geändert?


Meine Meinung


Das Buch hat mich auf Anhieb angesprochen und ich war sehr neugierig.

Der Schreibstil der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte einzusteigen.

Der Enemies-to-Lovers Trope kommt in dem Buch auch nicht zu kurz!


Ich mochte auch Noelle auf Anhieb, sie war mir sofort sympathisch und ich mochte ihr Art sehr.

Auch Theo mochte ich im Laufe der Geschichte immer mehr, fand ich auch einen interessanten Charakter.


Die Geschichte selbst fand ich richtig schön, es war traurig und schön zugleich.

Ich war total verliebt in die Idee mit dem Roadtrip und fand alles sehr gut umgesetzt.

Auch Paul hat einen besonderen Platz in meinem Herzen, ihn fand ich auch so richtig süß einfach, ein Herzensmensch.

Mir hat das Buch gut gefallen und ich kann es auch jedem empfehlen der "The Things we leave unfinished" gelesen und geliebt hat.


Von mir gibt es ⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne für diese tolle Geschichte.