Dreamland Billionaires - Final Offer von Lauren Asher

Infos


Titel: Dreamland Billionaires - Final Offer

Autor: Lauren Asher

Verlag: Heyne Verlag

Seiten: 624 Seiten

Release: 13.12.2023


Inhalt


Callahan Kane ist frustriert. Um sein

milliardenschweres Erbe antreten zu können

muss er einen Sommer im alten Ferienhaus der Familie am Lake Wisteria verbringen und es anschließend verkaufen. Was einfach klingt stellt sich schnell als unmöglich heraus, als Cal dort auf seine Ex-Freundin Alana trifft, die das Haus für sich beansprucht. Widerwillig geht er einen ersten Schritt auf Lana zu und versucht eine Einigung mit ihr zu erzielen. Schnell muss er

sich selbst eingestehen, dass er dabei ist, sich noch einmal ganz neu in seine Ex-Freundin zu verlieben. Beim Versuch, seine Gefühle zu verdrängen, kommen alte Erinnerungen und neue Geheimnisse an die Oberfläche. Hat Cals und Lanas Liebe trotz allem eine zweite Chance?


Meine Meinung


Auch dieser abschließende Band der Dreamland Billionaires Reihe konnte mich absolut überzeugen, ich war sehr gespannt auf die Geschichte von Cal!


Cal und Alana sind wirklich tolle Charaktere, sie haben sich genauso in mein Herz geschlichen wie die anderen von Dreamland.

Über Cal haben wir in diesem Buch einiges erfahren da er doch immer sehr unnahbar war, war richtig spannend mal in seinen Kopf zu sehen.

Und Alana und ihre Tochter Cami haben es mir sowiso angetan, fand die zwei einfach Zucker.


Die Geschichte selbst konnte mich wieder auf Anhieb überzeugen.

Von der Second Chance Romance bis hin zum Ende hat es einfach perfekt harmoniert.

Es ist eine wunderschöne, humorvolle aber doch emotionale und tiefgründige Geschichte die sich einfach in mein Herz geschlichen hat.


Eine Empfehlung von mir!

Vergebe ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne!