Wo Wind und Wellen sich berühren von Lexis Able

Infos


Titel: Wo Wind und Wellen sich berühren

Autor: Lexis Able

Verlag: Carlsen Verlag

Seiten: 448 Seiten

Release: 09.01.2024


Inhalt


Rina, Shane und Caden: Die drei verbindet eine jahrelange Freundschaft. A|s Caden nach einem Sturm in seine Heimatstadt San Diego zurückkehrt, um beim Wiederaufbau der zerstörten Rettungsstation für Seehunde zu helfen, fällt Rina die Nähe zu ihm schwer. Stabil und vertraut - das ist sie mit Shane, denn sie sind inzwischen ein Paar. Intensiv und magnetisch, das fühlt sie plötzlich mit Caden. Aber verzichten kann sie auf keinen der beiden. Je tiefer die Gefühle werden, desto stärker muss sie sich der Frage stellen, ob Liebe wirklich so begrenzt ist


Meine Meinung


Dieses Buch hat mein Herz auf so viele Weisen berührt, es war eine wundervolle Geschichte, ich konnte wirklich abtauchen und die Lesestunden genießen! Caden, Shane und Rina sind so tolle Charaktere, sie

haben sich einen Platz in meinem Herzen ergattert. Im Laufe des Buches werdet ihr sehen wie viele Facetten die drei haben, ich mochte sie unglaublich gerne!


Die Geschichte hat mich von Anfang an mitgerissen, ich mochte wie die drei zueinander sind, wie viel Liebe, Vertrauen und Gefühl man beim Lesen direkt spürt.

Ohne unnötiges Drama wird hier eine absolut

besondere Geschichte erzählt!

Kann auch nur empfehlen Band eins vorher zu lesen weil wir wieder auf Jonah und Enya treffen werden.

Eine absolute Leseempfehlung, das Buch wird euch in den Bann ziehen!

Von mir gibts ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Sterne!