Somebody to Love von Rebekka Weiler

Infos


Titel: Somebody to Love

Autor: Rebekka Weiler

Verlag: Ravensburger Verlag

Seiten: 480 Seiten

Release: 01.02.2024


Inhalt


Freya hat nur einen Wunsch: die Nacht

ungeschehen zu machen, in der ihre erste große Liebe Hendrik sein Leben verlor. Denn die Umstände seines Todes kann sie bis heute nicht glauben. Nur Hendriks Drillingsbruder Emil versteht, warum Freya mit dem Unglück nicht abschließen kann. Gemeinsam versuchen sie, Antworten auf all ihre Fragen zu finden - und fühlen sich dabei nicht nur in ihrer Trauer verbunden. Doch darf Freya Gefühle für den Bruder ihres verstorbenen Freundes haben? Und

Emil für sie?


Meine Meinung


Dieses Buch hat mein Herz auf so viele Weisen berührt.

Der Schreibstil der Autorin hat mich zu 100% überzeugen können und ich konnte so gut in die Geschichte eintauchen. Auch das Setting hat mir sehr gut gefallen, alles wurde sehr bildhaft beschrieben und das mag ich sehr gerne.


Freya und Emil sind besondere Charaktere die sich in mein Herz geschlichen haben.

Sie sind so authentisch, so echt...man kann nur sein Herz an sie verlieren.


Die Geschichte fand ich einfach wunderschön, die Autorin schafft es hier wirklich gebrochene Herzen zu heilen.

So eine intensive, wunderschöne Geschichte, ich war absolut begeistert und wollte das Buch nicht mehr weglegen.

Sehr gut fand ich auch die Zeitsprünge wodurch der Leser Hendrik auch kennenlernen kann.


Und die zarte Liebesgeschichte hat mich aufs Ganze überzeugt und ich kann diesed Buch wärmstens empfehlen.


Von mir gibt es ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne.