Thieves' Gambit von Kayvion Lewis

Infos


Titel: Thieves' Gambit

Autor: Kayvion Lewis

Verlag: Dtv Verlag

Seiten: 416 Seiten

Release: 15.02.2024


Inhalt


Rosalyn Quest ist die Tochter einer legendären Diebesfamilie. Ihr ganzes Leben wurde sie darauf trainiert, weltweit die größten Coups durchzuziehen. Doch gerade als sie ihren Ausstieg aus dem Familienbusiness plant, wird ihre Mutter gefangen genommen. Rosalyns

einzige Chance, ihre Mutter zu retten: die

Einladung zum Thieves* Gambit, einem

Wettbewerb für Nachwuchsdiebe, die sie

eigentlich abgelehnt hatte. Wer den

Wettbewerb gewinnt, erhält einen Wunsch, der sich durch Macht, Geld oder Einfluss erfüllen lässt. Ohne zu wissen, worauf sie sich einlässt, nimmt Ross die Einladung zum Thieves' Gambit an. Ihre Gegner sind unberechenbar. Und der Wettkampf ist brandgefährlich - auch für ihr Herz.


Meine Meinung


Dieses Buch hat mich sowas von überrascht und in seinen Bann gezogen, ich konnte es in einem Rutsch durchlesen!


Der Schreibstil ist richtig toll, ich mochte es wie leicht ich in die Geschichte kam und wie sehr ich mitgefiebert habe.

Die Geschichte hat mich auch nicht mehr losgelassen, fand es wirklich sehr spannend wie die Autorin die verzwickten Aufgaben geschrieben hat, sodass man auch selbst direkt im Geschehen ist.


Die Charaktere fand ich auch sehr spannend, sie waren gut umgesetzt und haben das Buch wirklich aufleben lassen!

Vor allem Rosalyns Geschichte fand ich gut geschrieben, von ihrem Training bis hin zu ihren Entscheidungen!

Ich fand es von Anfang bis Ende ein tolles Buch.

Vor allem nach diesem Ende!


Von mir gibt es verdiente ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne!