Lakestone Campus von Alexandra Flint

Infos


Titel: Lakestone Campus

Autor: Alexandra Flint

Verlag: Ravensburger

Seiten: 512 Seiten

Release: 29.02.2024


Inhalt


Harlow steht mit einem Bein im Gefängnis -

denn um ihrem kleinen Bruder eine

lebensrettende OP zu ermöglichen, hat sie ein

milliardenschweres Bankkonto gehackt. Doch

unerwartet bietet ihr der Leiter des Lakestone

Campus in Seattle ein Stipendium und

Sozialstunden an. Neu an der Uni hält Harlow

ihre Vergangenheit geheim. Auch vor dem

Literaturstudenten Zack, der aufgrund eines

Gendefekts nicht sprechen kann. Aber nicht nur er kommt Harlow immer näher, sondern auch ihr ehemaliges Hackernetzwerk.

Mitreißend. Knisternd. Unwiderstehlich.


Meine Meinung


Das Lakestone Campus mit Harlow und Zack konnte sich sofort in mein Herz schleichen und ist für mich sogar ein Highlight geworden!


Der Schreibstil drr Autorin gefällt mir ja richtig, richtig gut. Ich liebe es wie sie es schafft die Emotionen und die Gefühle auf den Leser zu übertragen, für mich war es ein absolutes Wohlfühlbuch.


Harlow und Zack hab ich sehr ins Herz geschlossen, Harlow weil sie für ihre Familie kämpft und einfach so eine tolle Protagonistin ist, Zack weil er einfach einen herzensguten Charakter hat.


Die Geschichte selbst fand ich wirklich spannend, das ganze Thema rund ums Hacken war richtig interessant und alles in allem hat einfach das komplette Buch von Anfang bis Ende überzeugt.

Von mir gibt es klare ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne!