My Lucky Star von Jacqueline Firkins

Infos


Titel: My lucky Star

Autor: Jacqueline Firkins

Verlag: Goldmann

Seiten: 400 Seiten

Release: 21.02.2024


Inhalt


Das Leben von Marlowe Banks steht kopf. Ihre Verlobung endete im Desaster, ihr Studienkredit ist fällig, und beruflich steckt sie in der Krise: Als Kostümdesignerin erhielt sie zuletzt vernichtende Kritiken. Marlowe fieht aus New York und nimmt in L.A. einen Job als Produktionsassistentin bei einer Fernsehserie an. Dort sortiert sie Socken und kümmert sich um den verwöhnten Hund ihrer Chefin. Bis ein unglücklicher Zufall sie zu einem Kurzauftritt als Komparsin zwingt. Dabei fängt die Kamera einen intensiven Blick zwischen ihr und Angus Gordon ein, dem Star der Serie >Heart's Diner<. Die Fans

sind begeistert! Tatsächlich war Marlowe nur

wütend auf den arroganten Angus, von

erotischem Knistern keine Spur. Doch nun soll ausgerechnet sie der Love Interest von Angus im Staffelfinale werden ...



Meine Meinung


Auf diese Rom-Com Story hab ich mich auch wieder sehr gefreut, ich kam auch wunderbar in die Story rein, fand den Schreibstil auch sehr gut, man kann sich direkt hineinversetzen.


Marlowe und Angus sind spannende Charaktere, die beiden passen gut in die Geschichte. Sie sind beide sehr authentisch und mir gefiel auch ihre Art untereinander sehr.


Alle Fans von Enemies-to-Lovers wird dieses Buch wieder eindeutig überzeugen.

Es werden auch viele tiefe Themen aufgegriffen und die Geschichte läuft alles in allem sehr harmonisch ab.

Von mir gibt es ⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne.