Everything I hate about you von Sarah Saxx

Infos


Titel: Everything I hate about you

Autor: Sarah Saxx

Verlag: Everlove

Seiten: 352 Seiten

Release: 29.02.2024


Inhalt


Wenn dein One-Night-Stand deinen Songtext

klaut.

Als Tessa den Song der Shootingstars Mighty

Bastards im Radio hört, kommt er ihr erstaunlich bekannt vor - denn sie hat den Text geschrieben. Er stand in ihrem Notizbuch, dassie nach einer heißen Nacht mit dem attraktiven Alexander im Hotelzimmer vergessen hat.

Dass dieser sich nun nicht nur als Sänger, sondern auch als Songwriter feiern lässt, macht sie wütend. Um Alexander mit seinem Diebstahl zu konfrontieren, bewirbt Tessa sich als Tourbusfahrerin der Band. Doch dann machen ihr ihre Gefühle einen Strich durch die Rechnung...


Meine Meinung


Für alle die gerne Rockstar Romance lesen ist dieses Buch eine Empfehlung!

Mit ihrem tollen Schreibstil hat mich die Autorin absolut überzeugt und mitgerissen.


Tessa und Alexander fand ich großartig, beide sind auf ihre Weise spannend und ich fand auch Tessa's Job als Busfahrerin sehr faszinierend.

Und Alexander ist auch ein toller Charakter, er hat auch seine Ecken und Kanten, die ihn aber auch besonders machen.


Die Geschichte selbst hat mir richtig, richtig gut gefallen, ich fand es von Anfang an mit dem One Night Stand über die spannende Bandtour bis hin zum Ende wirklich gut zu lesen, ich konnte mich in der Geschichte richtig fallen lassen und mir hat auch das Knistern zwischen Tessa und Alexander gefallen und auch wie die zwei sich wieder annähern.

Was ich bei dieser Geschichte auch sehr stark fand waren eindeutig die Nebencharaktere, ich fand sie toll und will von allen mehr lesen!


Dieses Buch hat alles was man sich von einer Rockstar Romance wünscht!

Von mir gibt es ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/5 Sterne