The Romeo & Juliet Society von Sabine Schoder

Infos


Titel: The Romeo & Juliet Society

Autor: Sabine Schoder

Verlag: Ravensburger

Seiten: 480 Seiten

Release: 29.02.2024


Inhalt


An dieser Akademie endet die erste große Liebe tödlich.

Kann man an gebrochenem Herzen sterben?

Eine einzige Nacht hat Joys Welt auf den Kopf gestellt: Von nun an muss sie ihre Gefühle verbergen, wenn sie nicht in einem der grausamen Maskenduelle gegen den jungen Fürsten kämpfen will, in den sie sich nicht hätte verlieben dürfen. Doch der Fluch sucht immer noch sein tragisches Liebespaar, und das Spiel um Leben und Tod an der Akademie nimmt eine

gefährliche Wendung ...


Meine Meinung


Wieder ein sehr spannender Teil der Reihe der mich nicht mehr losgelassen hat!

Ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen so war ich in der Geschichte abgetaucht.


Ich war wieder fasziniert was die Autorin aus Romeo und Julia mehr oder weniger gezaubert hat, wie toll sie es schafft den Leser komplett zu fesseln mit der Geschichte.


Nach wie vor gehöre ich zu Team Cut, ich bin allerdings so gespannt wie es in Band drei weitergeht, könnte ja noch so viel passieren...

Was bestimmt auch der Fall ist weil ich dich noch einige Fragen habe zum Verlauf der Geschichte und wie es weitergehen könnte.

Ich kann es kaum erwarten bis Band drei erscheint, das kann nur gut werden!


Ein starker zweiter Band der Reihe, von mir gibt es ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne!