Pretty Scandalous von Tami Fischer

Infos


Titel: Pretty Scandalous

Autor: Tami Fischer

Verlag: Blanvalet

Seiten: 608 Seiten

Release: 13.03.2024


Inhalt


Sarahs Welt bricht zusammen, als ihre

Zwillingsschwester nach einem Jahr Funkstille verängstigt und mit blauen Flecken übersät wieder auftaucht. Payton wollte sich an der Columbia University in New York ihren Traum vom Architekturstudium erfüllen, doch

ausgerechnet ihre elitären neuen Freunde haben sie zugrunde gerichtet. Wutentbrannt beschließt Sarah, sich als Payton auszugeben, um den verwöhnten High-Society-Zöglingen das Handwerk zu legen. Doch in New York angekommen, häufen sich die Skandale und Geheimnisse. Und dann stolpert Sarah auch noch dem attraktiven Monroe in die Arme - und dessen Lächeln könnte weitaus mehr gefährden

als nur ihre Rachepläne ..


Meine Meinung


Für mich ist dieses Buch die Überraschung des Jahres, da ich es zuerst nicht lesen wollte, gott sei Dank hab ich es gelesen!


Mir hat der Schreibstil der Autorin richtig gut gefallen, war auch nicht das erste Buch von ihr.

Es war von Anfang bis Ende einfach fesselnd, weil sich viele auch von der Seitenanzahl abschrecken lassen: Glaub mir, das braucht es!😍

Man weiß richtig nicht wem man glauben, bzw. trauen kann und wem nicht.


Die Geschichte rund um Sarah hat mir richtig gut gefallen, ich mochte es wie sie sich in die "neue" Welt einlebt und ihre ganzen Pläne... allein die fand ich ja schon immer hammermäßig.

Und dieses Ende, wie kann man so ein wahnsinns Ende schreiben, ich war ganz weg und kann es kaum erwarten bis Band zwei da ist!😍


Von mir eine klare Leseempfehlung und doch ein Highlight!

Vergebe ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne!