Secretly yours von Tessa Bailey

Infos


Titel: Secretly yours

Autor: Tessa Bailey

Verlag: Kyss Verlag

Seiten: 416 Seiten

Release: 13.02.2024


Inhalt


Hallie Welch war ein Teenager, als sie sich in

Julian Vos verliebte, und der Beinahe-Kuss im

nächtlichen Weinberg seiner Familie war der

romantischste Moment ihres Lebens. Doch

Julian verließ kurz darauf die Stadt, und die

beiden haben sich nie wiedergesehen - bis

neute. Julian, inzwischen ein angesehener

Geschichtsprofessor, ist zurück auf dem

heimatlichen Weingut, um ein Buch zu

schreiben, und Gärtnerin Hallie wird engagiert

um die Blumenbeete des Anwesens zu

bepflanzen. Vorfreude, Nervosität und

Schmetterlinge im Bauch. Das fühlt Hallie vor

diesem Treffen. Und Enttäuschung, Wut und

Hummeln im Hintern danach. Denn Julian

erinnert sich nicht an sie. Nur warum (Antwort: Der Wein ist schuld) musste sie ihm deshalb ihr Herz in einem anonymen Liebesbrief ausschütten?


Meine Meinung



Dieses Buch überzeugt mit einem wunderschönen Cover, mit tollen authentischen Charakteren und einer humorvollen Geschichte.

Napa Valley als Setting war wirklich traumhaft zum abschalten, die Autorin hat auch einfach einen bildhaften Schreibstil.


Hallie mochte ich sehr gerne, sie ist herrlich ehrlich und hat einfach ein Herz aus Gold.

Julian fand ich auch einen sehr interessanten Charakter, ich mochte auch einfach die Dynamik zwischen den beiden!


Die geschichte hat sich wirklich gut aufgebaut, die Dialoge zwischen den beiden waren der Absolute Wahnsinn.

Mir gefiel auch sehr gut die Idee mit den anonymen Briefen, wodurch sich die beiden doch näher kennenlernen.

Viel Chaos, einiges an Charm und eine Prise Spice machen dieses Buch so bezaubernd!


Mir hat es gut gefallen! ⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne!