Yours Truly" von Abby Jimenez

Infos


Titel: Yours Truly

Autor: Abby Jimenez

Verlag: Dtv Verlag

Seiten: 464 Seiten

Release: 14.03.2024


Inhalt


Briana Ortiz' Leben könnte besser laufen: Sie

steht kurz vor der Scheidung, ihr kranker Bruder braucht eine Organspende und um die

Beförderung zur Chefärztin muss sie mit

Neuankömmling Jacob Maddox konkurrieren.

Sie will ihn hassen. Anstatt die Situation zu

entschärfen, tritt Jacob von einem Fettnäpfchen ins nächste ... Bis Briana einen Brief von ihm bekommt. Einen sehr, sehr netten Brief, in dem sich herausstellt, dass er nicht der Teufel höchstpersönlich ist -sondern introvertiert.

witzig und immer mehr ein guter Freund. Doch das ändert sich, als Jacob auch noch bereit ist, Brianas Bruder eine Niere zu spenden. Briana beginnt sich zu fragen: Ist Jacob nur das Match für ihren Bruder oder auch für sie selbst?


Meine Meinung


Dieses wunderschöne Buch hat mich von Seite eins weg bis hin zum Ende sowas von überzeugt.

Ich mag den Schreibstil der Autorin total gerne, habe früher schon mal ein Buch von ihr gelesen und geliebt.


Briana und Jacob haben es mir angetan, sie sind beide wirklich tolle Charaktere, vor allem Jacob. Jacob fand ich von Anfang an toll, am Anfang hatte ich echt Mitleid mit ihm..


Die Geschichte konnte mich auf allen Ebenen überzeugen.

Mir hat das Kennnenlernen zwischen den beiden gut gefallen, ebenso die Kommunikation. Die fand ich in dem Buch wirklich absolut gelungen und man hat mit beiden sehr mitgefühlt.


Mich haben einige Stellen im Buch emotional sehr erreicht und ich sags euch - eine bessere Geschichte über Introvertierte Menschen findet ihr nicht, es war absolut überzeugend!


Eine wirklich tolle Geschichte der Autorin und eine Leseempfehlung von mir.

Klare ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/5 Sterne!