Azurblau von Carina Schnell

Infos


Titel: Azurblau

Autor: Carina Schnell

Verlag: Everlove Verlag

Seiten: 384 Seiten

Release: 29.02 2024


Inhalt


Die ehrgeizige Köchin Alix hat im

südfranzösischen Antibes ihren Traumjob

ergattert. Als sie in eine unglückliche Situation gerät, hilft ihr der geheimnisvolle Leo, der auf einer der Luxusjachten im Hafen arbeitet.Es knistert gewaltig zwischen den beiden, und schon bald können sie sich dem Strudel der Leidenschaft nicht mehr entziehen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht diese Dunkelheit, die Leo oft umgibt. Alix ahnt, dass seine Vergangenheit auch ihr Leben aus den Angeln heben könnte. Und wie kann sie mit ihm zusammen sein, wenn er alles in Gefahr bringt was Alix sich aufgebaut hat?


Meine Meinung


Ach bei diesem Buch hab ich richtiges Fernweh bekommen, möchte so gerne an die Côte d'Azur, da kam mir ein Buch mit Antibes als Setting genau richtig!


Mag den Schreibstil der Autorin sehr, das Setting war absolut schön und die Protagonisten mochte ich auch sehr.

Alix fand ich toll, vor allem wie sie sich persönlich auch entwickelt und lernt auch mal auf den Putz zu hauen.

Léo fand ich von Anfang an sympathisch, einfach ein herzensguter Charakter!


Das erste Treffen zwischen den beiden war ja doch auch etwas speziell..

Mir gefiel es einfach sehr in welche Richtung sich die Geschichte entwickelt hat und auch das Knistern zwischen den Protagonisten war sehr zu spüren.

Ich mochte das Buch sehr, sehr, sehr gerne und freue mich absolut auf Band zwei!


Von mir gibts ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne!