Hooked von Emily McIntire

Infos


Titel: Hooked

Autor: Emily McIntire

Verlag: Piper

Seiten: 336 Seiten

Release: 28.03.2024


Inhalt


James hatte immer nur ein Ziel: seinen Feind,

Peter Michaels, zu vernichten. Als Peters

zwanzigjährige Tochter Wendy in James' Bar

auftaucht, sieht er seine Chance gekommen. Er will Wendy verführen und für seine Rache

penutzen.Es ist der perfekte Plan, bis die Dinge in James' Organisation zu bröckeln beginnen.

Plötzlich muss er den Verräter in ihrer Mitte

finden. Und er beginnt, in Wendy mehr als nur

eine Schachfigur in seinem Spiel zu sehen.


Wendy wurde die meiste Zeit ihres Lebens von ihrem reichen, kalten Vater abgeschirmt. Als sie sich eines abends mit Freunden wegstiehlt, um in einem Club zu feiern, lernt sie den dunklen und geheimnisvollen James kennen. Wendy weiß, dass James gefährlich ist, fühlt sich aber trotzdem zu ihm hingezogen. Während ihre

M Beziehung immer inniger wird und sie mehr über die Welt erfährt, in der er sich bewegt, kann sie nicht mehr sagen, ob sie sich in den Mann namens James oder das Monster namens Hook verliebt hat.


Meine Meinung


Wendy und James, zwei Charaktere die unterschiedlicher nicht sein könnten.

In diesem Buch lernen wir beide kennen, mit all ihren Ecken und Kanten.


Der Einstieg in die Geschichte fiel mir nicht 100% ig leicht, ich brauchte ein bisschen bis ich mich eingelesen habe.

Dafür wurde es dann umso besser, die Geschichte hat mir richtig gut gefallen.


Auch der Spice Anteil hat perfekt mit der Story harmoniert und es war nicht zu viel und nicht zu wenig.

Mir gefiel es einfach sehr wie spannend die Geschichte dann war, für mich ein tolles Dark Romance Buch!


Von mir gibt es ⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne.