The Queen will rise von Marie Niehoff

Infos


Titel: The Queen will rise

Autor: Marie Niehoff

Verlag: Kyss Verlag

Seiten: 432 Seiten

Release: 30.01.2024


Inhalt


Er ist mein König. Er ist mein Geliebter. Er ist

mein Untergang ..

Londons Straßen werden von Blut regiert. Nach dem gescheiterten Attentat auf Vampirkönig

Benedict Tudor schlägt der Hass zwischen

Menschen und Vampiren in offene Gewalt um.

Florence ist als Blutbraut die menschliche

Repräsentantin an Benedicts Seite und könnte eigentlich vermitteln. Doch sie wird im Tower gefangen gehalten. Ursprünglich als Rebellin ins Schloss gekommen, um den König zu töten, hat sie sich gegen ihren Willen in ihn verliebt. Und diese Liebe wird ihr nun zum Verhängnis. Denn Benedict hat von ihren Plänen erfahren, und ihr

Verrat hat ihn zu einem Monster gemacht..


Meine Meinung


Der zweite Band hat mir fast noch besser

gefallen als der erste und der war schon eine

Überraschung! Das Buch knüpft direkt an

Band eins an und man taucht wieder direkt in

die Geschichte ein.


Flo und Ben haben auch in diesem Teil wieder sehr überzeugt, mit Flo fiebert man direkt weil sie um ihre Freiheit und um Ben kämpfen muss.

Die beiden mochte ich sowiso von Anfang an, das Knistern zwischen den beiden, die Spannung, einfach gut geschrieben!


Die Geschichte nimmt einen sofort mit auf eine fantastische Reise, es bleibt durchwegs spannend und die Dialogie vor allem zwischen den beiden habe ich absolut gefeiert!

Bis zum Ende hin bleibt das Buch sehr fesselnd und alles im allem ein krönender Abschluss der Diologie!

Für mich eine absolut tolle Reihe, eine Empfehlung von mir!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne!