Weil ich an dich glaube von Rebecca Yarros

Infos


Titel: Weil ich an dich glaube

Autor: Rebecca Yarros

Verlag: Dtv Verlag

Seiten: 496 Seiten

Release: 18.04.2024


Inhalt


Ein herzzerreißender Liebesroman der

internationalen Bestsellerautorin Rebecca Yarros.

Zwei Dinge hat Camden Daniels sich für seine Rückkehr in seine Heimatstadt Alba in Colorado vorgenommen: Er wird seinem kranken Vater die medizinische Behandlung ermöglichen, die dieser sich wünscht. Und er wird seine Kindheitsliebe Willow auf Abstand halten - die Frau, die er schon immer geliebt hat, die er aufgrund der Vergangenheit aber nicht lieben darf.

Willow ist allerdings ganz und gar nicht gewillt sich von Camden fernzuhalten. Als die beiden sich unwillkürlich nahekommen und Willow sich in aller Öffentlichkeit bedingungslos hinter Camden stellt, könnte das jedoch alles zerstören, was ihnen wichtig ist .


Meine Meinung


Ich liebe einfach die Bücher von Rebecca Yarros, voller Emotionen entführt sie uns hier in die Welt von Willow und Camden.


Die beiden mochte ich auch sehr gerne, Willow ist einfach richtig sympathisch und Cam taut auch auf.

Ich mochte die Entwicklung der beiden sehr gerne!


Die Geschichte war wunderschön. Traurig und doch hat sie mein Herz berührt.

Das Thema Alzheimer betrifft doch mehrere Menschen, da fand ich es wirklich gut wie die Autorin es umgesetzt hat.

Welche Probleme auch mit Xander auftauchen, das war schon krass fand ich, bzw. traurig wie man sich da so streiten kann...

Verliebt hab ich mich auch in Rosie, sie ist einfach Zucker!


Ich mochte sowiso die ganze Geschichte, abgerundet wurde die mit einem schönen Ende was perfekt zur Geschichte passt.

Für mich aber wieder eine absolute Leseempfehlung, mich konnte das Buch sehr überzeugen!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne