Curse of Shadows and Thornes von LJ Andrews

Infos


Titel: Curse of Shadows and Thorns

Autor: LJ Andrews

Verlag: Blanvalet

Seiten: 432 Seiten

Release: 17.04.2024


Inhalt


Vor langer Zeit stahlen Elises Vorfahren dem

Fae-König die Krone. Jetzt ist es Elises Aufgabe, dafür zu sorgen, dass ihre Familie den Thron behält - und zwar durch eine gute Partie. Das Problem ist nur, dass die junge Adlige sich lieber in Spielhallen herumtreibt statt auf Bällen zu tanzen. Deshalb wird Elises Zukunft in die Hände des mysteriösen Mitgiftunterhändlers Legion

Grey gelegt. Er schürt ihren Zorn sowie eine

verbotene Leidenschaft. Und er trägt ein

Geheimnis in sich, das nicht nur Elises Starrsinn in die Knie zwingen wird, sondern das gesamte Königreich. ...


Meine Meinung


Ich war schon sehr neugierig auf das Buch da ich schon einiges davon gehört habe.

Der Schreibstil ist sehr gut, ich war sofort in der Geschichte und es hat mir auch gefallen wie es sich lesen lässt.


Mit den Protagonisten wurde ich nicht am Anfang 100% warm, das wurde im Laufe des Buches erst besser.


Die Story fand ich an sich sehr toll, spannende und fesselnde Elemente die mich catchen haben mir persönlich ein bisschen gefehlt.

Alles in allem war es ein nettes Buch für zwischendurch!

Von mir gibt es 3/5 Sterne.