Dark River falls von Cate Edge

Infos


Titel: Dark River falls

Autor: Cate Edge

Seiten: 406 Seiten

Release: 26.10.2023


Inhalt


Es gab tausend gute Gründe, warum sie aus

Dark River Falls flüchtete. Doch einer davon

brachte sie zurück - in seinem Kofferraum.

An einem verregneten Herbsttag wird im Wald von Dark River Falls die stark verweste Leiche des jungen Tom Savage entdeckt, der Jahre zuvor unter mysteriösen Umständen

verschwunden ist.

Um den ungeklärten Tod seines Bruders

aufzuklären, überschreitet Hadrian die Grenzen zwischen Gut und Böse, wobei er der Wahrheit immer näher kommt und zugleich in einen Strudel aus Rachedurst und Vergeltung

abrutscht. In sein Visier geraten die drei

Hawthorne-Schwestern, die ein dunkles

Geheimnis hüten, das wie ein schleichendes Gift wirkt.


Wird die Lügen sie zerstören?


Meine Meinung


Alle Dark Romance Fans werden bei dem Buch eindeutig auf ihre Kosten kommen!

Auch die Thrill Elemente kommen nicht zu kurz und werden perfekt eingebaut!

Das Buch überzeugt sehr mit dem tollen Schreibstil der Autorin, man kann gefühlt nur so durch die Seiten fliegen!


Eleanora und Hadrian sind wirklich spannende Charaktere, ich mochte die Dynamik und das Knistern zwischen den beiden von Anfang an sehr.

Das Verhalten von Hadrian fand ich absolut "morally grey", was wir natürlich lieben, es war ein richtiger Lesegenuss.

Auch die Nebencharaktere haben es mir angetan und haben perfekt in die Story gepasst.


Die Story baut sich schnell zu einer fesselnden, sehr spannenden Geschichte auf die man in einem Zug lesen möchte.

Man kann direkt mitfiebern und nach und nach erfährt man immer mehr über den Tod von Tom, was doch zu einigen Plottwists führt.

Mit dem Ende schließt die Geschichte perfekt ab und für mich ist es ein absolut empfehlenswertes Buch!

Von mir gibt es ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne!